Mittwoch, 21 Februar 2024 16:17

Verkäufer Familie Schmiljun/Riemann

Tolles Team, immer freundlich und kompetent. Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Viele Dank und absolut zum weiterempfehlen. Alles Gute für Sie . Danke (Februar 2024)

Mittwoch, 21 Februar 2024 18:15

Verkäufer Familie Franke

Freundliche und kompetente Beratung, fachkundige Begleitung der Termine für Besichtigungen, Verkaufsgespräche und Übergabeverhandlungen bis zum Notartermin, Zusammenstellung aller relevanten Unterlagen mit Bonitätsprüfung. Gerne wieder. (Februar 2024)

Mittwoch, 21 Februar 2024 17:14

Verkäufer Familie Schindler

Wir wurden vom ersten Gespräch bis zum Notartermin von Frau Melanie Frank sehr gut beraten. Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen und ging wirklich schnell, wir werden Frau Frank jederzeit weiter empfehlen. (Februar 2024)

Mittwoch, 21 Februar 2024 19:11

Verkäuferin Frau Zorn

Mein Mann ist leider vor Kurzem unerwartete verstorben und ich konnte nicht mehr länger im Haus in Rudow mit den ganzen Erinnerungen bleiben. Leider geriet ich durch eine Empfelhung eines Taxifahrers an ein unseriöses Maklerbüro. Kurz gesagt "Viel versprochen, nichts gehalten".  Zum Glück konnte ich fristlos kündigen. Durch Zufall traf ich wieder auf Frau Frank und hatte gleich ein sehr gutes Bauchgefühl. Alles wurde mir verständlich erklärt und wie ein roter Faden führte eines zum anderen. Frau Frank hat mir sogar bei der Suche nach einer neuen Bleibe geholfen und ein sehr liebes Käuferpaar für meinen Bungalow gefunden- und der Kaufpreis war auch höher als erwartet. Nun ziehe ich Ende April um und schaue, was das neue Leben noch für mich bereit hält. Herzlichen Dank. (Februar 2024)

Mittwoch, 21 Februar 2024 15:08

Verkäufer Familie Kamke

Nettes und kompetentes Team, schnelle Abwicklung unseres Hausverkaufs. Fühlten uns gut aufgehoben. (Dezember 2023)

Montag, 18 Dezember 2023 11:28

Vermieterin Frau Bauer

Ich bin vom Team von Frank Immobilien von Beginn an super freundlich und verläßlich betreut worden. Frau Engel hat sich hervorragent engagiert und tolle Mieter für mich "gefunden". (Dezember 2023)

Mittwoch, 13 Dezember 2023 17:42

Verkäufer Familie Woldt

Frau Frank & ihr Team waren immer sehr freundlich. Die Besichtigungstermine wurden mit genügend Vorlauf vereinbart, die Kommunikation dazu war reibungslos. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. (Dezember 2023)

Freitag, 13 Oktober 2023 21:16

Verkäufer Herr Franke

Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung und den durchweg reibungslosen Verkauf. Gerne empfehlen wir Sie weiter. (September 2023)

Freitag, 13 Oktober 2023 13:12

Verkäuferin Frau Isermann

Wir fühlten uns durch die Firma Frank Immobilien, konkret durch Frau Engel, ausgezeichnet betreut. Besonders hervorheben möchten wir die perfekte Kommunikation: sehr schnelle Beantwortung von Rückfragen, absolut zuverlässige Telefonerreichbarkeit sowie unaufgeforderte zeitnahe Informationen zum Stand der Verkaufsgespräche. Wir wollen uns auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst für die unkomplizierte und schnelle Verkaufsabwicklung unserer Immobilie bedanken!!! (September 2023)

Freitag, 13 Oktober 2023 15:08

Verkäufer Herr Janke

Frau Frank ist sehr freundlich und überzeugt durch ihre Kompetenz und ihre Beratung. Sie kümmert sich in dem Verkauf sehr gut um alles und gibt immer einen Zwischenstand. Insgesamt ein sehr guter Verkauf.  (September 2023)

Seite 1 von 16

KONTAKT

Büro / Office
Krokusstraße 93 • 12357 Berlin
Tel.: (030) 52 68 01 59-0
Fax: (030) 52 68 01 59-9
E-Mail: kontakt@frank-immobilien.eu

Melanie Frank:
Tel.: (030) 52 68 01 59-1

Liane Frank
Tel.: (030) 664 11 53

Unsere Bewertungen

AUSGEZEICHNETER SERVICE

ImmoScout24 Premium Partner 2020
Image
Image

FOLGEN SIE UNS AUF